domingo, 23 de agosto de 2009

4. Jahrestag


Ich hab nicht viel früher daran gedacht, aber diese Nacht, als ich las was meine Brüder geschrieben in ihren status haben, könnte ich nichts anders als weinen. Vier jahre? Wirklich? Zeit vergeht sehr schnell! Es ist ganz unglaublich wie du uns immer noch fehlst. Und ich kann nicht es sagen, wie sie beide es genau machen.

Weiß du dass Axa eine Operation hatte? Ja, drei Woche vor. Alles in Ordnung, sorgst du dich daran nicht.
Und weiß du dass Azu ein Kind endlich bekkomt? Letze Woche, am 15. Noch ein Mal bist du Großvater. Opa! :) Es würde dir gefallen. Aber, außerdem! Ich bin zu dir total Böse! Wer wird meine Kinder unartig machen und liebkosen? Und wer wird sie die Welt zeigen? Und viel zuviel Dinge erklären? Uh? Uh? Wer? [Ach! Diese Idee gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT. Sehst du? Deswegen bin ich zu dir Böse!]

Also, was noch? Das Haus ist kleiner ohne dich auch. Tja... Ich vermisse dich, kommst du zurück? Oder nur in meinen Träume? Würde dir mein Freund gefallen ? (Der du kennst, und der die andere nie kennen lernen werden.)

Liebe Grüße, dein Kind, ich.
(Alle wissen dass ich dein schönes Kind war, und noch bin, oder?)

No hay comentarios: