sábado, 24 de enero de 2009

Du stehst in den Sternen...



Hallo lieber Papa,

Wie geht's es dir? Mir geht es gut auch, danke.

Heute hattest du Geburtstag, alles liebe!
Wie schön. Wir waren da um Dich zusammen zu feiern. Wir haben viel gegessen und getrunken. Es war Fleisch, Gemüse, Obst, Schokolade- und Zitronenkuchen, und auch manche Blümen und viele, viele Lachen. Ich hab ein Bisschen geschlafen! Aber du weiß, Ich musste! Es ist das Zaubern des Platzes.

Hab ich dir schon gesagt dass Ana im April verheiraten wird? Ich fliege nach!
Ich möchte wieder nach Deutschland aber es ist nocht nicht klar. Ich kann deutsch besser jedes Mal, merkst du? Und Sprachen sind ganz Toll!

Es macht mich noch ein Bisschen traurig wenn du genau nicht dabist. Denn ich vermisse dich viel zu viel. Wir alle, eigentlich. Du fehlst uns! Aber wir bleiben zusammen immer noch.

Liebe Grüße!


♪ ♫ Du stehst in den Sterne
Ich schau rauf zu dir
Und ich find's geil dich so zu seh'n! ♫ ♪

No hay comentarios: